Überspringen zu Hauptinhalt
note

Sehr geehrte Kunden!

Aufgrund der Corona-Krise ist der Publikumsverkehr eingeschränkt. Sie erreichen uns per E-Mail oder Telefon.
Wir kümmern uns für Sie von  Mo. – Fr. 09:30 – 18:00.

Tel. 033205 46985
info@reiselust-reisen.de

Michendorf: 033205 46985

Spreewald

Spreewald

Eine Kahnfahrt die ist lustig… ganz traditionell lassen wir uns vom Fährmann Klaus aus Lübben durch den wildromantischen Spreewald staken. Natur hautnah – uralte Bäume und eine Vielfalt an Tieren und Pflanzen zieht entschleunigt an uns vorüber. Einfach mal eine kleine Auszeit von Handy & Co. nehmen. Während unserer Tour probieren wir Spreeewaldbitter und Gurken auch an einen Stopp zum Mittagessen ist gedacht.  Wieder an Land bleibt genügend Zeit durch die historische Altstadt zu spazieren und noch in Ruhe einen Kaffee zu trinken.
Leistungen

• Spreewaldkahnfahrt mit Mittagessen
• Verkostung von Spreewaldbitter und Gurken
• Bustransfer zubuchbar

Termin & Preise

ab 32 € pro Person

Treffpunkt

nach Vereinbarung

Wohin soll es gehen?

Fahrt auswählen*



Kontaktdaten

Vorname*

Nachname*

Straße, Nr.*

PLZ, Ort*

E-Mail*

Tel.*

Ihre Nachricht an uns

Wünsche, Hinweise etc.



Potsdamer Straße 63
14552 Michendorf
033205/46985
Öffnungszeiten
Montag – Freitag:
9.30 – 18.00 Uhr
Samstag:
9.00 – 12.00 Uhr